TOP NEWS |
Mintel sieht „Active Beauty“ als Kosmetiktrend 2017 |
Im Mittelpunkt stehen innovative Produktwirkung, Schutz vor Elementen und praktische Verpackungen
Verbraucher streben zunehmend nach körperlicher und geistiger Fitness. Hersteller und Marken können diesen Trend nun optimal nutzen und innovative Kosmetik- und Pflegeprodukte für aktive Kunden entwickeln.
|
|
|
|
|
SHORT NEWS |
Neues von: |
Schwan Cosmetics, Research and Markets, Symrise, L’Oréal, Clariant, Revlon, LVMH, Aldi Süd, Colep ...mehr |
|
MÄRKTE | UNTERNEHMEN |
Douglas erwirbt spanische Parfümeriekette Bodybell |
Mit der Transaktion baut das Unternehmen seine Marktposition in Spanien weiter aus ...mehr |
|
Evonik kauft Kosmetikspezialisten Dr. Straetmans |
Zusammenschluss festigt Evoniks Position als führenden Partner für die Kosmetikindustrie ...mehr |
|
Beiersdorf: endgültige Geschäftsergebnisse 2016 |
Der Umsatz des Unternehmens ist im abgelaufenen Geschäftsjahr organisch um 3,2 % gestiegen ...mehr |
|
MANAGEMENT | MARKETING |
Henkel übernimmt Nattura Laboratorios aus Mexiko |
Mit dem Erwerb des Haarpflegeunternehmens will Henkel sein Hair Professional-Geschäft weiter stärken ...mehr |
|
HSE24 plant Expansion in die Golfstaaten |
Der Omnichannel-Retailer gründet ein Joint-Venture mit dem arabischen Medienunternehmen MBC ...mehr |
|
PRODUKTE | F&E | MARKEN |
Albeá stellt neue Mascara- und Lipgloss-Designs vor |
Innovative Applikatoren ermöglichen ein einfaches Auftragen nach individuellen Bedürfnissen ...mehr |
|
Duftnoten 2017: Afrika, Natur und Unterwasserwelten |
Trendkonzepte von Bell Flavours & Fragrances spiegeln Sehnsucht nach Natur wider ...mehr
|
|
STI Group entwickelt Faltschachtel für Dermasence |
Aufklappbare Front bietet extra Kommunikationsfläche und ausführliche Produktinformationen
...mehr |
FACHMESSE NEWS |
CosmeticBusiness 2017 mit vielseitigem Fachprogramm |
Im Fachprogramm der CosmeticBusiness 2017 stehen Themen wie die Digitalisierung, Beauty-, Farb- und Materialtrends und die Auswirkungen aktueller politischer Entwicklungen auf die Kosmetikindustrie im Fokus. Zusätzlich werden die in der Sonderschau SPOTLIGHT vorgestellten Produktneuheiten näher beleuchtet. Die Premiere der Informationsveranstaltung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) rundet das Fachprogramm ab. |
|
|
|
|
TIPPS |
Erfolgsfaktor Personal bei der Kundenorientierung |
Wussten Sie, … dass Mitarbeiter beeinflussen, ob Kunden sich von Unternehmen in den Mittelpunkt gestellt fühlen? ...mehr
|
|
SPECIAL COMPANIES |
Dieser Newsletter wird Ihnen präsentiert von: |
|
|
|